Wie hoch liegt Luxemburg?

Die Stadt Luxemburg liegt 402 Meter über dem Meeresspiegel. Die höchste Erhebung im Staat Luxemburg ist die Anhöhe Kneiff mit 560 Metern über dem Meeresspiegel.