Wie viele teile von Terminator gibt es?

Es sind 6 Filme. Die „Terminator“-Reihenfolge nach Erscheinungsdatum: „Terminator“ (1984), „Terminator 2: Tag der Abrechnung“ ( 1991), „Terminator 3: Rebellion der Maschinen“ (2003), „Terminator: Die Erlösung“ (2009), „Terminator: Genisys“ (2015) und „Terminator 6: Dark Fate“ (2019)