Wie geht ein französischer Zopf?

Das Haar nach hinten kämmen und in 3 Strähnen teilen. Mit dem Flechten anfangen. Sobald ihr einmal von beiden Seiten geflochten habt, anfangen aus jeder weiteren unteren Strähne einen kleinen Part dazuzunehmen, der mit eingeflochten wird. Solange weiter flechten bis das Ende der Haare erreicht wurde