Was ist ein M?

M ist ein Buchstabe.

---

M ist der 13. Buchstabe des modernen lateinischen Alphabets. Seine Bedeutung hängt vom Anwendungskontext ab, zum Beispiel: Tausend, Menge/Masse und andere mehr.