Was ist Littlefoot?

Was bedeutet Littlefoot? Little Foot [engl. = kleiner Fuß], Kosename für 4 aneinanderpassende Fußknochen eines Vormenschen der Gattung Australopithecus (Australopithecinen), die man 1994 unter Tierknochen aus einer Höhle bei Sterkfontein in Südafrika entdeckte.