Was bedeutet BFF?

Das Kürzel BFF steht für "Best Friends Forever", was so viel heißt wie "Beste Freunde für immer". Damit drückt ihr also aus, dass euch und die Person, die ihr als BFF bezeichnet eine lebenslange Freundschaft verbindet.