Wie isst man eine Sternfrucht?

Zunächst die Sternfrucht gut abwaschen. Mit einem scharfen Messer die Enden abschneiden. Dann senkrecht zur Längsachse Scheiben schneiden, Kerne dabei eventuell entfernen. Die Schale kann mitgegessen werden.