Was ist klinik am südring die familienhelfer?

"Die Familienhelfer" werden von Ärzten und Schwestern der Klinik am Südring zu Hilfe gerufen, wenn Familien kleine und große Probleme nicht mehr alleine bewältigen können. Egal ob Verhaltensauffälligkeiten oder Erziehungsprobleme: Die Sozialarbeiter und Therapeuten finden für alles eine Lösung.