Wie viele Babys bekommen fliegen?

Fliegenweibchen legen in ihrem Leben bis zu 1000 Eier ab. Aus diesen können dann theoretisch, je nach Lebens- und Umgebungsbedingungen auch 1000 Larven bzw. Babys entstehen.