Was sind die Hauptfiguren von My Hero Academia?

Der Manga My Hero Academia hat vor allem zwei Hauptfiguren. Dies sind Izuku Midorya alias Dehkuh und Katski Bakugo, den Dehkuh Kat-Chan nennt. Weitere wichtige Charaktere sind All Might, Oschako Uraraka und Tenya Ihda. Alle Charaktere aus Dehkuhs Klasse spielen immer wieder eine Rolle.