Wie schnell wächst ein Bauchnabelpiercing Loch zu?

Die Dauer der Verheilung liegt zwischen 4-6 Wochen, bei optimaler Wundheilung. Ein gestochens Piercing wächst im Normal nicht einfach zu. Es verwächst langsam mit der Zeit ist aber weiterhin sichtbar. Die sogenannten Tunnel müssen vernäht werden und wachsen nicht zu.