Wie zitiert man Lexikon?

Nachname und Initialen der Autoren oder Autorinnen, bei bis zu 20 Autoren oder Autorinnen mit einem '&' dazwischen Erscheinungsjahr: Gib das Jahr in runden Klammern an, Titel des Lexikons: Der Titel des Lexikons wird in Kursivschrift angegeben. Auflagen, Verlag: hier genügt der einfache N. d. Verlag