Was ist ein Ben Gespräch?

Das Bem ( Betriebliche Eingliederungsmanagement) ,nicht Ben Gespräch, ist ein Instrument, um Arbeitnehmern mit längeren Arbeitsunfähigkeitszeiten eine möglichst frühzeitige Rückkehr in ihren Betrieb zu ermöglichen.