Wer hat das Biene Maja Lied gesungen?

Es wurde in der ersten Version von dem Schlagersänger Karel Gott als Titellied für die deutsche Fassung der deutsch-japanischen Zeichentrick-Fernsehserie Die Biene Maja von 1975 gesungen. In der Neuauflage ab 2013 singt Helene Fischer das Titellied.