Wo ist der Zeppelin Hindenburg abgestürzt?

Der Zeppelin „Hindenburg“ , benannt nach dem deutschen Reichspräsidenten Paul von Hindenburg, wurde am 6. Mai 1937 bei der Landung in Lakehurst ,New Jersey, USA zerstört, als sich die Wasserstofffüllung entzündete. 35 der 97 Menschen an Bord sowie ein Mitglied der Bodenmannschaft kamen ums Leben.