Was sagt das Sternzeichen Löwe aus?

Der Löwe liebt das Rampenlicht und sonnt sich nahezu darin. Man könnte ihn geradezu als extrovertiert bezeichnen. Das Sternzeichen Löwe ist stark und von sich selbst überzeugt und hat auch kein Problem dies zu zeigen. Energisch und beharrlich setzt er sich fest entschlossen für seine Ziele ein.