Wie heißen die Attacken von Glurak?

Angriff auf Arenen und Raids: Feuerwirbel und Lohekanonade, Feuerwirbel und Hitzekoller oder Flügelschlag und Lohekanonade. Trainerkämpfe: Feuerwirbel und Hitzekoller, Flügelschlag und Hitzekoller oder Flügelschlag und Lohekanonade.