Wie viel Jahre kann ein Elefant werden?

die Lebenserwartung eines Afrikanischen Elefants ist etwa 60 – 70 Jahre, ein Asiatischer Elefant: 48 Jahre und ein Waldelefant: 60 – 70 Jahre