Was ist Prager Schinken?

Zur Herstellung von Prager Schinken werden die kleinen Hinterkeulen von jungen Schweinen ohne Knochen aber mit der Schwarte zunächst mit Salz, wenig Zucker und Gewürzen wie Koriander, Wacholder, Kümmel und Lorbeer eingerieben und trocken etwa einen Monat gepökelt.