Was ist FMS?

Das Fibromyalgiesyndrom (FMS) ist eine chronische Erkrankung, die sich in allgemeinen Muskel- und Bindegewebsschmerzen sowie Druckschmerz über bestimmten Schmerzpunkten (Tender Points) äußern kann

---

Es ist eine Abkürzung und steht für flight management system