Was ist die Vitaminreichste Frucht?

Einige der Vitaminreichsten Früchte sind: Orangen, Beeren wie Heidelbeeren, Himbeeren und Brombeeren, Mangos und Kiwi.

---

Man sagt, das 1 Kiwi so viele Vitamine enthält, wie 6 Orangen.