Wie nennt man das Kind eines Bruders?

Neffe = Sohn der Schwester oder des Bruders. Nichte = Tochter der Schwester oder des Bruders.

---

Neffe, wenn es ein Sohn ist. Nichte, wenn es eine Tochter ist.