Woraus ist Brokkoli?

Brokkoli ist ein sehr gesundes Kohlgemüse. Brokkoli ist eine gute Quelle für Vitamin C und Kalzium. Karotin und Magnesium enthält der Brokkoli ebenfalls. Die Glucosinolate sollen Krebs hemmen und gesundheitsförderlich sein. Zudem hat er viele Ballaststoffe.

---

Brokkoli ist ein Gemüse. Die verdickten Sprossen und die Blütenknospen kann man essen.