Was sind die Zutaten in orangen?

Orangen sind Früchte und haben deshalb keine Zutaten. Die Inhaltsstoffe von 100g Orangenfruchtfleisch sind: 85,9 g Wasser 1 g Eiweiße 0,2 g Fett 8,3 g Kohlenhydrate 1,6 g Ballaststoffe 177 mg Kalium 42 mg Kalzium 22 mg Phosphor 15 mg Magnesium 45 g Beta-Carotin 30 g Folsäure 45,52 g Vitamine