Was ist das synonym Für sicher?

Das Wort „Sicher“ kann man auf zwei Weisen verstehen. Erstens, dass etwas sicher ist. Die Synonyme dafür lauten: Gefahrlos, Risikofrei und ungefährlich. Zweitens, dass wir das sicher machen. Die Synonyme dafür lauten: Bestimmt, gewiss und höchstwahrscheinlich.