Wie lange gibt es das perfekte Dinner?

Die Serie "Das perfekte Dinner" wurde erstmalig am 6. März 2006 ausgestrahlt. Mittlerweile gibt es über 3500 ausgestrahlte Episoden, wobei die 3500. Jubiläumsfolge am 11. März 2020 gezeigt wurde.