Wo wurde der Film das Mädchen am Strand gedreht?

Drehorte für diesen Film waren: Gremersdorf und Dahme im Kreis Ostholstein in Schleswig-Holstein, der Strand von Hohwacht, ein Luftkurort rund 130 Kilometer nordöstlich von Hamburg, und Lütjenburg im Kreis Plön in Schleswig-Holstein.