Was ist King Julien für ein Tier?

King Julien gehört zu den Lemuren, dies sind eine Teilordnung der Primaten. Sie gehören zur Gruppe der Feuchtnasenaffen, früher den Halbaffen zugeordnet. Lemuren kommen ausschließlich auf Madagaskar und kleineren Inseln in der Nähe vor.