Was ist die schlechteste note in Deutschland?

Das deutsche Schulnotensystem geht in der Unter- und Mittelstufe von 1+ sehr gut bis 6 ungenügend, wobei die 1+ die beste und die 6 die schlechteste Note ist. Bei der 6 wird nicht nach plus oder minus unterschieden. In der Oberstufe wird das Punktesystem von 15 Punkte = 1+ bis 0 Punkte =6 verwendet.