Wie viele Oktaven gibt es?

Fünfgestrichene Oktave: von c''''' (4186 Hz) bis h''''' usw. Theoretisch gibt es nach oben keine Begrenzung, tatsächlich ist aber spätestens in der achtgestrichenen Oktave die Hörgrenze selbst von Säuglingen überschritten.