Was ist ein Outletcenter?

Factory-Outlet-Center, bezeichnet eine Vertriebsform des Einzelhandels, bei der mehrere Hersteller ihre Markenartikel an einer gemeinsamen Verkaufsstätte verbilligt anbieten.