Wie heißt die Stadt von Feuerwehrmann Sam?

Feuerwehrmann Sam ist mutig, bescheiden und zuverlässig. Er riskiert selbstlos sein Leben, um anderen zu helfen, und alle in Pontypandy wissen, dass Feuerwehrmann Sam vor nichts zurückschreckt. Sam fährt das Feuerwehrauto Jupiter, der Stolz der Pontypandy Feuerwehr.