Was ist die Durchschnittspenislänge in Deutschland?

Die durchschnittliche Penislänge in Deutschland liegt zwischen 8 und 9 Zentimeter im schlaffen Zustand und 12 bis 13 Zentimeter im errigierten Zustand.