Welche Farbe hat ein Oktopus?

Normalerweise sind Kraken und Tintenfische hell- oder dunkelbraun gefärbt und die Haut trägt ein marmoriertes Muster. Sie können ihre Farbe blitzschnell ändern wenn sie angriffslustig, wütend oder aufgeregt sind. Sie passen sich perfekt an den Untergrund an um für Feinde unsichtbar zu sein.