Wie viele Bienen gibt es?

Es gibt alleine in Deutschland ca. 130.000 Imker mit ca. 870.000 Bienenvölkern. Jedes Bienenvolk umfasst ca. 40.000 Bienen so dass es mindestens 34.800.000.000 Bienen gibt.