Was hat Sturm Sabine angerichtet?

Das Sturmtief Ciara, das in Deutschland Sabine heißt, hat in weiten Teilen Europas für Verwüstungen und Beeinträchtigungen gesorgt. Mindestens vier Menschen starben durch den Sturm.