Welche Stadt ist größer München oder Berlin?

Berlin ist mit über 3,7 Milionen Einwohner die grösste Stadt Deutschlands, es folgt Hamburg mit cirka 1,9 Milionen Einwohner und auf Platz 3 dann München mit knapp 1,5 Milionen Einwohnern

---

Flächenmäßig ist Berlin drei Mal so groß wie München und hat zweieinhalb Mal so viele Einwohner wie München.