Von welchem tier kommt mozzarella?

Während der Büffelmozzarella aus reiner Büffelmilch hergestellt wird, besteht der herkömmliche Mozzarella aus Kuhmilch. Der weitere Verarbeitungsprozess von der Milch zum fertigen Produkt ist bei beiden Filata-Käsesorten gleich.