Welche Farbe hat Knorr?

Das Unternehmen "Farbenknorr" bietet Kundenspezifische Farben an und nimmt Kundenwünsche entgegen. Demnach gibt es keine einzelne Farbe, die man hier nennen kann. Das Logo des Lebensmittelherstellers Knorr ist eine weiße Schrift der Marke auf einer Grünen Flagge.