Was ist eine Flug Mango?

Flugmango bezeichnet eine Mango, welche statt mit dem Schiff viel schneller per Flugzeug aus dem Erzeugerland importiert wurde. Sie ist daher essreif und muss nicht unreif geerntet und künstlich nachgereift werden.