Wie heißt das Kamel von Animal Crossing?

Aziza ist ein Kamel und eine reisende Teppich- und Tapetenhändlerin, die gelegentlich deine Stadt besucht. Dass sie aus einem fernen Wüstenland stammt, macht sich nicht nur an ihrem Akzent und dem Beruf der Teppichhändlerin2) bemerkbar. Im englischen lautet ihr Name Saharah.