Wie heißt die Cousine von Pittiplatsch?

Die Cousine von Pittiplatsch, welche im Koboldland wohnt, heißt Nickeneck. Helga Hahnemann war die Stimme von Pittis Cousine Nickeneck. Insgesamt hat Pittiplatsch 103 Cousinen. Zumindestens singt er am Anfang seines ersten Films ein Lied, welcher 1974 erschien, von seinen 103 Cousinen.