Wer ist der Youtuber Unge?

Simon Unge (geboren am 31. August 1990 in Erkelenz; bürgerlich Simon Wiefels), auch Ungespielt oder Unge, ist ein deutscher Influencer und Webvideoproduzent. Er ist insbesondere durch Let’s Plays, Vlogs und durch Livestreams, die er auf dem Videoportal YouTube veröffentlicht, bekannt geworden.