Was ist Teileigentum?

Teileigentum – Wenn Eigentum nicht zum Wohnen dient. Als Teileigentum bezeichnet man das Sondereigentum an den Räumen eines Gebäudes, die nicht zu Wohnzwecken dienen, sondern gewerblich oder freiberuflich genutzt werden.