Wie ist die Postleitzahl von Wolfsburg?

Die Stadt Wolfsburg verfügt über 7 Postleitzahlen zwischen 3 8 4 3 6 und 3 8 4 7 1.

---

Die Postleitzahlen von Wolfsburg befinden sich im Zahlenbereich von 3 8 4 4 0 bis 3 8 4 4 8