Was ist ein Zombie Pigman?

Zombie Pigman ist ein MINECRAFT Zombie. Zombie Pigmans sind neutrale Monster, die in Gruppen spawnen. Greift man einen an, werden alle in der Nähe aggressiv. Sie droppen Goldnuggets und ab und zu Goldschwerter.