Wie groß ist der südpol?

Der gesamte Südpol hat eine Fläche von ca. 21 Millionen Quadratkilometer, davon beträgt die Landmasse ca, 14 Millionen Quadratkilometer

---

Der Südpol ist 2.836 Meter groß