Wo ist Pommerland?

Pommerland steht landläufig für Pommern. Pommern umfasst weitestgehend das Gebiet der alten, ehemaligen preußischen Provinz Pommern. Heute liegt es im Nordosten Deutschlands und im Nordwesten Polens.