Wie lange geht das Ausbildung zum Fluglotse?

Wie lange dauert die Ausbildung zum Fluglotsen? Die Ausbildung dauert zwischen zwei und drei Jahren. Die genaue Ausbildungsdauer hängt vom Ausbildungsbereich (Tower oder Center) und dem Standort ab.