Wie heißt die Band von Pharrell Williams?

Pharrell Williams und Chad Hugo bilden zusammen das Hip-Hop-Duo The Neptunes. Außerdem ist er Mitglied der Band N.E.R.D., was die Kurzform für No-one Ever Really Dies ist.